• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMac] 27" (Late 2013) mit 2. Monitor Cinema Display 27"

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Guten Morgen zusammen,

ich arbeite seit kurzem im Büro mit zwei Monitoren und finde es dies wirklich klasse und angenehm.

Zu Hause arbeite ich an einem iMac 27" (Late 2013) und wollte fragen, ob ich am TB Anschluss einen 27" Apple Cinema Display mit der Auflösung 2560x1440 Pixel betreiben kann?

Hat jemand Erfahrung?

Danke und Gruß,

javatiger
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Prima Danke Dir.

Gibt es auch eine Möglichkeit ein Fujitsu Notebook mit DisPlayPort Anschluß an dem Apple Thunderbolt Display zu betreiben?

Danke Euch im Voraus.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
Prima Danke Dir.

Gibt es auch eine Möglichkeit ein Fujitsu Notebook mit DisPlayPort Anschluß an dem Apple Thunderbolt Display zu betreiben?

.

jain - das Display wird schwarz bleiben. Du musst noch ein Thunderbolt-Gerät mit zwei Thunderbolt-Anschlüssen zwischen Thunderbolt Display und DisplayPort-Display hängen, dann klappt‘s. ArsTechnica hat einen Artikel, warum das so ist.
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
jain - das Display wird schwarz bleiben. Du musst noch ein Thunderbolt-Gerät mit zwei Thunderbolt-Anschlüssen zwischen Thunderbolt Display und DisplayPort-Display hängen, dann klappt‘s. ArsTechnica hat einen Artikel, warum das so ist.

Danke - hast Du auch einen Link hierzu?