1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24h Rennen Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von PapzT, 25.05.08.

  1. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    So, ich komme grad vom 24h Rennen vom Nürburgring wieder und kann nur eins sagen: GEIL! :D

    Ich war vor wenigen Jahren das erste Mal dort und dieses Jahr das zweite Mal und will ab jetzt jedes Jahr fahren.
    Mir fehlen jetzt schon die Motorengeräusche. Diese Stille ist schrecklich. :p
    Hab nur leider nen Sonnenbrand im Gesicht. :(

    Vielleicht war ja noch jemand da?

    Hier noch ein Bild vom GT Masters Rennen. 3 Lamborghini Gallardo und ein Ford GT (saumäßig laut :D)
     

    Anhänge:

  2. MacLandy

    MacLandy Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    45
    Cool, dass beispielsweise der kleine Mini durchfuhr, oder der Manta mit dem Fuchsschwanz, hatte was ;)
    Auf naechstes Jahr darf man gespannt sein, wenn der Stuck wieder um den Sieg fahren will, eventuell in einem Team Stuck, Stuck und Stuck!
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ja das fand ich auch cool.

    Aber der Striezel ist mit seinem Team im Scirocco auf Platz 11 in der Gesamtwertung. Klasse Ergebnis.
    Der Apollo war auch genial, wenn man ihn mal gesehen hat. Genauso der Lexus LF-A. :D
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Der Lexus ist nicht mein Fall, eher der Apollo (in dem bin ich schon drinnen gesessen) und die Aston Martins... Die haben sich aber nicht mit Ruhm bekleckert heuer.

    Der Einsatz der Scirocco war marketingtechnisch betrachtet super!
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    :) mhm, ich beneide dich ...
     
  6. MacLandy

    MacLandy Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    45
    Wahrscheinlich war das ganze Tape an den Kisten dann doch zuviel, bzw. zu schwer... :-D
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Wäre gern dabeigewesen,habe es aber im DSF geschaut.
    Mal schaun ob ich es im nächsten Jahr schaffe (selbst mitzufahren). ;)
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Jau war auch da. Haben im Schwalbenschwanz gezeltet. Klasses WE. Das Wetter hat ja auch größtenteils mitgespielt. Die Freaks die da im Wald direkt an der Strecke zelten sind die Härtesten. Mit nem 500 Watt Baustrahler sein Steak grillen sag ich da nur.

    Rennen war klasse. Bei Start und Zeil auf der Bilstein haben alle Panik geschoben als der Manthey Porsche direkt nach der Einführungsrunde qualmend losgezogen ist. Aber trotz des Verlusts am Anfang haben sie es ja noch gut hinbekommen. ;)

    Nächtes Jahr bin ich wieder am Start. Ist ja quasi um die Ecke.
     
  9. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    War jemand von euch im live-strip.com Partyzelt in Hatzenbach? War ne tolle Show... :p
     
  10. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Hier mal ein TV-Hinweis. Am Sonntag kommt um 18 Uhr auf RTL2 Grip - Das Motormagazin. Eine Stunde Bericht über das 24h Rennen. Ein RTL2-Reporter fuhr sogar im Scirocco mit. ;)
     

Diese Seite empfehlen