24h Rennen Nürburgring

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
So, ich komme grad vom 24h Rennen vom Nürburgring wieder und kann nur eins sagen: GEIL! :D

Ich war vor wenigen Jahren das erste Mal dort und dieses Jahr das zweite Mal und will ab jetzt jedes Jahr fahren.
Mir fehlen jetzt schon die Motorengeräusche. Diese Stille ist schrecklich. :p
Hab nur leider nen Sonnenbrand im Gesicht. :(

Vielleicht war ja noch jemand da?

Hier noch ein Bild vom GT Masters Rennen. 3 Lamborghini Gallardo und ein Ford GT (saumäßig laut :D)
 

Anhänge

  • gtmasters.jpg
    gtmasters.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 122

MacLandy

Braeburn
Registriert
26.03.08
Beiträge
45
Cool, dass beispielsweise der kleine Mini durchfuhr, oder der Manta mit dem Fuchsschwanz, hatte was ;)
Auf naechstes Jahr darf man gespannt sein, wenn der Stuck wieder um den Sieg fahren will, eventuell in einem Team Stuck, Stuck und Stuck!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ja das fand ich auch cool.

Aber der Striezel ist mit seinem Team im Scirocco auf Platz 11 in der Gesamtwertung. Klasse Ergebnis.
Der Apollo war auch genial, wenn man ihn mal gesehen hat. Genauso der Lexus LF-A. :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ja das fand ich auch cool.

Aber der Striezel ist mit seinem Team im Scirocco auf Platz 11 in der Gesamtwertung. Klasse Ergebnis.
Der Apollo war auch genial, wenn man ihn mal gesehen hat. Genauso der Lexus LF-A. :D

Der Lexus ist nicht mein Fall, eher der Apollo (in dem bin ich schon drinnen gesessen) und die Aston Martins... Die haben sich aber nicht mit Ruhm bekleckert heuer.

Der Einsatz der Scirocco war marketingtechnisch betrachtet super!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wäre gern dabeigewesen,habe es aber im DSF geschaut.
Mal schaun ob ich es im nächsten Jahr schaffe (selbst mitzufahren). ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Jau war auch da. Haben im Schwalbenschwanz gezeltet. Klasses WE. Das Wetter hat ja auch größtenteils mitgespielt. Die Freaks die da im Wald direkt an der Strecke zelten sind die Härtesten. Mit nem 500 Watt Baustrahler sein Steak grillen sag ich da nur.

Rennen war klasse. Bei Start und Zeil auf der Bilstein haben alle Panik geschoben als der Manthey Porsche direkt nach der Einführungsrunde qualmend losgezogen ist. Aber trotz des Verlusts am Anfang haben sie es ja noch gut hinbekommen. ;)

Nächtes Jahr bin ich wieder am Start. Ist ja quasi um die Ecke.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
War jemand von euch im live-strip.com Partyzelt in Hatzenbach? War ne tolle Show... :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hier mal ein TV-Hinweis. Am Sonntag kommt um 18 Uhr auf RTL2 Grip - Das Motormagazin. Eine Stunde Bericht über das 24h Rennen. Ein RTL2-Reporter fuhr sogar im Scirocco mit. ;)