• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"24h open" BurgerKing & Co. Und andere Geschäfte?

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
McDonalds hat bei uns 24h auf und immer reichlich Kundschaft.Bei Burger King war ich nur einmal (schmeckt mir absolut nicht) von daher weiss ich nicht ob die auch 24h aufhaben.Supermärkte haben normal bis 20 Uhr und 3 mal die Woche bis 22 Uhr auf.Ich denke mal länger lohnt sich da einfach nicht.Mir ist es ziemlich egal mir reichen die normalen Öffnungszeiten.Wenn allerdings 24/7 Öffnungzeiten mehr Arbeitsplätze bedeuten würden fänd ich es eine gute Sache.Nachdem aber ständig Läden pleite gehen (Karstadt wurde aufgekauft,SinnLeffers schliesst einige Filialen,mehrere Supermärkte sind bereits mehrmals an andere Firmen verkauft worden)denke ich nicht das das mit den neuen Arbeitsplätzen wirklich stattfinden würde.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Im alten Europa fehlt es an Aufbruchstimmung. Kontroverses Thema ohnehin.