Die Banane
Blutapfel
Ja Außerdem wäre es auch mal wieder zu teuer.
Denn wer hat schon Mitarbeiter die`, 24 Stunden 7 tage am Stück arbeiten?
jedes krankenhaus, altersheim, viele tankstellen usw usf.
Ja Außerdem wäre es auch mal wieder zu teuer.
Denn wer hat schon Mitarbeiter die`, 24 Stunden 7 tage am Stück arbeiten?
es kommt doch auf's Bundesland an... Hier in NRW darf jeder seinen Laden öffnen, wie und wann er mag - auch 24Stunden. Montags - Samstags, Sonntag is dicht.
Es lohnt sich halt für die Ketten nicht - vielleicht wird es das irgendwann geben, zur Zeit haben die meisten schon auf 22-23 Uhr umgestellt - stellt man sich vor, dass vor gar nicht so langer Zeit die Geschäfte Mo-Fr bis 18:30 und Sa bis vielleicht 16 Uhr geöffnet hatten - was willst Du mehr. Der Arbeiter hat auch seine Pause verdient - ich finde es super, das die Ladenöffnungszeiten in NRW unter der Woche gefallen sind - aber Sonntag - sorry: da muß zu bleiben!
7Eleven ist im Grunde dasselbe wie Tankstellen in Deutschland - das einzige was Du bei 7Eleven außerdem kriegst ist Mountain Dew (yesssss, baby) und sehr gute Cookies
McDonalds und BK haben auch nachts um 3 noch reichlich Kundschaft (meine Erfahrung) - Leute kommen aus der Disco, Leute die nachts hunger haben... und lass uns ehrlich sein - dass schönste ist immer noch, nach einer langen Nacht und zuviel Bier vor dem Tresen bei McD/BK zu stehen, und sich das größte Menü gegen den Heißhunger zu bestellen... Aaaah... das Leben ist doch schön
so long...
Hallo,
weiss jemand warum Fast-Food Ketten wie BurgerKing und McDonald's 24 Stunden geöffnet haben dürfen? Jedesmal wenn ich aus (dem) Asien (Urlaub) zurückkomme hoffe ich auf ein Pendant zu "7eleven" bzw. 7elven in Deutschland zu sichten. Warum gibt es hier keine kleinen Supermärkte die ständig geöffnet haben? Sind unsere "Großstädte" etwa zu klein ?![]()
24/7-Supermarkt wäre natürlich super - aber worauf ich wirklich warte ist dass Amazon mir endlich nicht nur meine Filme, Bücher, Spiele und Elektrogeräte sondern auch mein Essen und meine sonstigen Lebensmittel liefert.. dann werd ich auch Prime-Kunde. :-]
Erfaßt.Wenn irgendeiner meint das bei 24h Stunden Öffnung mehr Leute eingestellt werden oder gar die Umsätze steigen der muss sich die Frage stellen lassen auf welchem Planet er lebt....
grüße,
jürgen
Ich vermisse eigentlich die 24/7-Kindergärten. Hier in Potsdam gibt es einen einzigen.
Nein, das funktioniert wie ein Kinder-Hotel. Die Eltern bringen die Kleinen zum Abendessen und gehen dann zur Nachtschicht. Morgens werden die Kinder wieder abgeholt.Ich dachte immer, das nennt sich dann Kinderheim![]()
Wenn irgendeiner meint das bei 24h Stunden Öffnung mehr Leute eingestellt werden oder gar die Umsätze steigen der muss sich die Frage stellen lassen auf welchem Planet er lebt...
es kommt doch auf's Bundesland an... Hier in NRW darf jeder seinen Laden öffnen, wie und wann er mag - auch 24Stunden. Montags - Samstags, Sonntag is dicht.
Es lohnt sich halt für die Ketten nicht - vielleicht wird es das irgendwann geben, zur Zeit haben die meisten schon auf 22-23 Uhr umgestellt - stellt man sich vor, dass vor gar nicht so langer Zeit die Geschäfte Mo-Fr bis 18:30 und Sa bis vielleicht 16 Uhr geöffnet hatten - was willst Du mehr. Der Arbeiter hat auch seine Pause verdient - ich finde es super, das die Ladenöffnungszeiten in NRW unter der Woche gefallen sind - aber Sonntag - sorry: da muß zu bleiben!
7Eleven ist im Grunde dasselbe wie Tankstellen in Deutschland - das einzige was Du bei 7Eleven außerdem kriegst ist Mountain Dew (yesssss, baby) und sehr gute Cookies
McDonalds und BK haben auch nachts um 3 noch reichlich Kundschaft (meine Erfahrung) - Leute kommen aus der Disco, Leute die nachts hunger haben... und lass uns ehrlich sein - dass schönste ist immer noch, nach einer langen Nacht und zuviel Bier vor dem Tresen bei McD/BK zu stehen, und sich das größte Menü gegen den Heißhunger zu bestellen... Aaaah... das Leben ist doch schön
so long...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.