1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24"-Display (1920 x 1200) an MacBook anschließbar?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Pseudemys, 12.03.09.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Hallo,

    unterstützt mein MacBook (siehe Signatur) diese Auflösung?


    Dank & Gruß von der Schildkröte!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    @joey23

    Danke für den Hinweis.
    Da geht es aber wohl um Dinge, von denen ich gar nicht weiß, was sie bedeuten (FullHD- BlueRay-Tauglichkeit, etc.)

    Ich will doch nur, bescheiden wie ich bin, daß diese bestimmte Auflösung unterstützt wird. - Wird sie?

    Mein Chipsatz-Modell: GMA 950
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    ja, wird sie. filme mit dieser auflösung kannst du aber nicht schauen, dafür ist das mb zu langsam.
     
  5. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Danke für die Klarstellung!

    Der Lüfter könnte aber trotzdem öfter laufen, so hörte ich - dann doch lieber ein 22"-Monitor.

    Momentan ist ein Formac Gallery 21" mit der Auflösung 1600 x 1200 angeschlossen und der Lüfter bleibt ruhig.
    (Leider hat der Monitor, mit dem ich von seinen Daten, vor allem vom günstigen Seitenverhältnis für Textverabeitung (ich sehe keine Videos - ich arbeite am Computer ;) ) her, sehr zufrieden bin, wiederholt Macken, so daß er zurückgeht.
     
  6. farainsr

    farainsr Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    34
    der MB bleibt auch bei 1920x1200 ruhig ;)

    erst wenn die CPU mal ne Minute 100% ausgelastet war, gings ab ;)
     

Diese Seite empfehlen