24"-Display (1920 x 1200) an MacBook anschließbar?

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Hallo,

unterstützt mein MacBook (siehe Signatur) diese Auflösung?


Dank & Gruß von der Schildkröte!
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
@joey23

Danke für den Hinweis.
Da geht es aber wohl um Dinge, von denen ich gar nicht weiß, was sie bedeuten (FullHD- BlueRay-Tauglichkeit, etc.)

Ich will doch nur, bescheiden wie ich bin, daß diese bestimmte Auflösung unterstützt wird. - Wird sie?

Mein Chipsatz-Modell: GMA 950
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ja, wird sie. filme mit dieser auflösung kannst du aber nicht schauen, dafür ist das mb zu langsam.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
ja, wird sie. filme mit dieser auflösung kannst du aber nicht schauen, dafür ist das mb zu langsam.

Danke für die Klarstellung!

Der Lüfter könnte aber trotzdem öfter laufen, so hörte ich - dann doch lieber ein 22"-Monitor.

Momentan ist ein Formac Gallery 21" mit der Auflösung 1600 x 1200 angeschlossen und der Lüfter bleibt ruhig.
(Leider hat der Monitor, mit dem ich von seinen Daten, vor allem vom günstigen Seitenverhältnis für Textverabeitung (ich sehe keine Videos - ich arbeite am Computer ;) ) her, sehr zufrieden bin, wiederholt Macken, so daß er zurückgeht.
 

farainsr

Alkmene
Registriert
28.02.09
Beiträge
34
der MB bleibt auch bei 1920x1200 ruhig ;)

erst wenn die CPU mal ne Minute 100% ausgelastet war, gings ab ;)