1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

24" CInema Display an DVI?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Msc, 21.01.09.

  1. Msc

    Msc Braeburn

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    43
    Noch bin ich Besitzter eines Windows Rechners, trotzdem leibäugel ich mit dem 24" Cinema Display von Apple. Ist es möglich den über einen Adapter (welchen?) an einen DVI Port anzuschließen?

    Msc

    edit: bzw, gibt es vergleichbare/ bessere Bildschirme? Ich besitze ein Samsung 226BW doch die glossy Display hauen mich einfach um, die Schärfe, die Farb Brillianz, unglaublich. Ich habe das 24" noch nicht live gesehen, aber auf Bildern sieht es besser aus als auf dem iMac und der hat mMn ein sehr schönes Display. Was meint ihr?
     
    #1 Msc, 21.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.09
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    meinst du den neuen 24er oder den alten ?
     
  3. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Der alte hatte 23", nicht 24", und Msc hat was von Glossy geschrieben, ergo: neu.

    Geht zur Zeit nicht, da der 24er ACD nur einen Mini-DisplayPort-Anschluß hat. Und DVI -> Mini-DisplayPort-Adapter sind (noch?) nicht käuflich erwerblich.

    Cheers,
    -Sascha
     
  4. Msc

    Msc Braeburn

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    43
    schade, jedoch danke für die Antworten.

    Msc
     
  5. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe für meinen MacMini einen neuen Monitor gesucht und dachte natürlich zuerst an das neue 24er Display von Apple, zumal ich es dann auch noch gut für mein MB Alu nutzen könnte.
    Nunja, jetzt steht hier ein designmäßig mindestens vergleichbarer Samsung 24 Zöller mit DVI- und VGA-Anschluss und ich habe nichtmal 1/3 des Apple Cinema Displays bezahlt.
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    @ nggalai, sorry, sollte wol genauer lesen ;)

    @ OleHH, sicher sind die meisten anderen LCDs um einiges günstiger, aber das Design von Apple ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar :)
     

Diese Seite empfehlen