• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24" CInema Display an DVI?

Msc

Braeburn
Registriert
21.01.09
Beiträge
43
Noch bin ich Besitzter eines Windows Rechners, trotzdem leibäugel ich mit dem 24" Cinema Display von Apple. Ist es möglich den über einen Adapter (welchen?) an einen DVI Port anzuschließen?

Msc

edit: bzw, gibt es vergleichbare/ bessere Bildschirme? Ich besitze ein Samsung 226BW doch die glossy Display hauen mich einfach um, die Schärfe, die Farb Brillianz, unglaublich. Ich habe das 24" noch nicht live gesehen, aber auf Bildern sieht es besser aus als auf dem iMac und der hat mMn ein sehr schönes Display. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
meinst du den neuen 24er oder den alten ?
Der alte hatte 23", nicht 24", und Msc hat was von Glossy geschrieben, ergo: neu.

Geht zur Zeit nicht, da der 24er ACD nur einen Mini-DisplayPort-Anschluß hat. Und DVI -> Mini-DisplayPort-Adapter sind (noch?) nicht käuflich erwerblich.

Cheers,
-Sascha
 

Msc

Braeburn
Registriert
21.01.09
Beiträge
43
Der alte hatte 23", nicht 24", und Msc hat was von Glossy geschrieben, ergo: neu.

Geht zur Zeit nicht, da der 24er ACD nur einen Mini-DisplayPort-Anschluß hat. Und DVI -> Mini-DisplayPort-Adapter sind (noch?) nicht käuflich erwerblich.

Cheers,
-Sascha

schade, jedoch danke für die Antworten.

Msc
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe für meinen MacMini einen neuen Monitor gesucht und dachte natürlich zuerst an das neue 24er Display von Apple, zumal ich es dann auch noch gut für mein MB Alu nutzen könnte.
Nunja, jetzt steht hier ein designmäßig mindestens vergleichbarer Samsung 24 Zöller mit DVI- und VGA-Anschluss und ich habe nichtmal 1/3 des Apple Cinema Displays bezahlt.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
@ nggalai, sorry, sollte wol genauer lesen ;)

@ OleHH, sicher sind die meisten anderen LCDs um einiges günstiger, aber das Design von Apple ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar :)