1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

23" Cinema funktioniert nur an Anschluss 2 eines MacPro

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Zettt, 11.01.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Ein Kollege von mir hat ein Problem und ich bin natürlich gewillt ihm zu helfen.
    Das ganze müsste relativ zügig gehen so wie ich ihn verstanden habe. Aber naja...ihr seid halt so schnell wie ihr seid ;)

    Problem ist folgendes sie haben sich einen neuen MacPro gekauft und dazu ein 23" Cinema Display.
    Besagter Montior funktioniert allerdings nur am zweiten DVI Anschluss des Macs :oops:
    Schliesst man einen anderen Monitor an Anschluss 1 an funktioniert dieser tadellos. Nur das Cinema läuft nur auf Anschluss 2.

    Wat is dat denn???

    Gute Nacht!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was ist denn für eine Grafikkarte in dem MacPro drinnen?
    Gruß Pepi
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Die aktuelle...der MacPro ist wie gesagt neu. Ich weiss nicht welche das derzeit ist.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann schau bitte nach! Es gibt keine "die aktuelle" Grafikkarte, da diese individuell bestellt werden kann.
    Gruß Pepi
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Tatsächlich! Du entschuldige bitte, das wusste ich nicht. Ich hab ihm den Link zu diesem Thread mal zu gemailt, kann also sein, dass er sich jetzt selbst zu Wort meldet.
     

Diese Seite empfehlen