• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

23" Cinema funktioniert nur an Anschluss 2 eines MacPro

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Ein Kollege von mir hat ein Problem und ich bin natürlich gewillt ihm zu helfen.
Das ganze müsste relativ zügig gehen so wie ich ihn verstanden habe. Aber naja...ihr seid halt so schnell wie ihr seid ;)

Problem ist folgendes sie haben sich einen neuen MacPro gekauft und dazu ein 23" Cinema Display.
Besagter Montior funktioniert allerdings nur am zweiten DVI Anschluss des Macs :oops:
Schliesst man einen anderen Monitor an Anschluss 1 an funktioniert dieser tadellos. Nur das Cinema läuft nur auf Anschluss 2.

Wat is dat denn???

Gute Nacht!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was ist denn für eine Grafikkarte in dem MacPro drinnen?
Gruß Pepi
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Die aktuelle...der MacPro ist wie gesagt neu. Ich weiss nicht welche das derzeit ist.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dann schau bitte nach! Es gibt keine "die aktuelle" Grafikkarte, da diese individuell bestellt werden kann.
Gruß Pepi
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Dann schau bitte nach! Es gibt keine "die aktuelle" Grafikkarte, da diese individuell bestellt werden kann.
Gruß Pepi

Tatsächlich! Du entschuldige bitte, das wusste ich nicht. Ich hab ihm den Link zu diesem Thread mal zu gemailt, kann also sein, dass er sich jetzt selbst zu Wort meldet.