• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

21,5 Zoll + Prozessor XXX

marc274

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
6
Hallo,

aus Platzgründen werde ich mir den neuen 27 Zoll iMac leider nicht kaufen können, deswegen soll es nun ein 21,5 Zoll-Modell werden. Macht der Unterschied 3,06 GHz zu 3,33 GHz noch einmal viel aus? Neben den alltäglichen Arbeiten soll der Mac vor allem meine Sammlung an AVCHD Filmen zeigen und bearbeiten können. Eventuell wäre da ja auch noch die Möglichkeit eines Refurb-Rechners?

Ideen un Vorschläge von euch dazu?

Gruß

Marc
 

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
DIe paar hundert Mhz merkst du kaum. Ich würd eher auf n gute Festplatte und viel Ram bauen.