1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

21,5 Zoll + Prozessor XXX

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von marc274, 22.10.09.

  1. marc274

    marc274 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    aus Platzgründen werde ich mir den neuen 27 Zoll iMac leider nicht kaufen können, deswegen soll es nun ein 21,5 Zoll-Modell werden. Macht der Unterschied 3,06 GHz zu 3,33 GHz noch einmal viel aus? Neben den alltäglichen Arbeiten soll der Mac vor allem meine Sammlung an AVCHD Filmen zeigen und bearbeiten können. Eventuell wäre da ja auch noch die Möglichkeit eines Refurb-Rechners?

    Ideen un Vorschläge von euch dazu?

    Gruß

    Marc
     
  2. Talinsei

    Talinsei Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    98
    DIe paar hundert Mhz merkst du kaum. Ich würd eher auf n gute Festplatte und viel Ram bauen.
     

Diese Seite empfehlen