• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

21,5 Zoll + Prozessor XXX

marc274

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
6
Hallo,

aus Platzgründen werde ich mir den neuen 27 Zoll iMac leider nicht kaufen können, deswegen soll es nun ein 21,5 Zoll-Modell werden. Macht der Unterschied 3,06 GHz zu 3,33 GHz noch einmal viel aus? Neben den alltäglichen Arbeiten soll der Mac vor allem meine Sammlung an AVCHD Filmen zeigen und bearbeiten können. Eventuell wäre da ja auch noch die Möglichkeit eines Refurb-Rechners?

Ideen un Vorschläge von euch dazu?

Gruß

Marc
 

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
DIe paar hundert Mhz merkst du kaum. Ich würd eher auf n gute Festplatte und viel Ram bauen.