• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2008: 250.000 iPhone 3G in der Schweiz verkauft

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Alter wie krass peinlich ist das denn ;)! Wo haben die dann Tschechien hingesteckt^^?

die gibt es nicht, das ist doch alles ostblock:)

naja glückwunsch an alle die sich in der schweiz ein iphone als deutscher gekauft haben.
glückwunsch zum teuren ipod touch und zur illegalität.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
die gibt es nicht, das ist doch alles ostblock:)

naja glückwunsch an alle die sich in der schweiz ein iphone als deutscher gekauft haben.
glückwunsch zum teuren ipod touch und zur illegalität.


Na immerhin haben die Berlin in Deutschland gesteckt^^
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
… wobei ich viele iPhone-User in der Schweiz kenne, aber keinen einzigen, der bei der Swisscom ist …

Jailbreak 4tw, offenbar in der Schweiz.

Cheers,
-Sascha
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
ich hab 2 fehler gefunden, Finanzkrise wird so geschrieben und du hast feiert,..., feiert geschrieben;)

respekt an die schweizer, wobei ich denke, dass sehr viele geräte nacht deutschland gewandert sind.

Und Respekt, Schweizer, Geräte und Deutschland schreibt man allesamt groß! Sagt mal ist es wirklich so schwer eine News mal nicht mit solchen Kommentaren vollzumüllen? Und erst recht nicht zweimal wegen dem selben Fehler! Leute echt, solange alles problemlos zu verstehen ist kann man das doch mal so stehen lassen oder es wenigstens per PN lösen. Ich will nicht wissen wie viel Zeit meines Lebens schon durch solche Posts verschwendet wurde.
Liebe Grüße,
somebody else
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
… wobei ich viele iPhone-User in der Schweiz kenne, aber keinen einzigen, der bei der Swisscom ist …

Macht auch wenig Sinn, bei den antiquierten Verträgen von Swisscom (kostenlose Datenmenge via UMTS/EDGE: 100 MB, 200 MB, 300 MB, …). Bei Orange ist diese immer 1 GB (so weit ich weiss).
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
Gelaber... mein Orange CH Phone ist wunderbar Unlocked durch Apple und sicher nicht illegal.