1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2008: 250.000 iPhone 3G in der Schweiz verkauft

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Die Schweizer freunden sich mit dem iPhone 3G an: Wie das Wirtschaftsmagazin Cash berichtet, konnte Apple im Jahr 2008 in dem Alpenland stolze 250.000 Geräte verkaufen. Insgesamt schätzt man die Anzahl der Mobilfunkgeräte auf 3 bis 3,5 Millionen Stück, der führende Anbieter Swisscom feiert trotz Finanzkriese feiert einen neuen Mobiltelefon-Rekord - wobei jedes siebte verkaufte Gerät ein iPhone gewesen sein soll.[/preview]

    via MacPrime
     

    Anhänge:

    • swiss.png
      swiss.png
      Dateigröße:
      45,5 KB
      Aufrufe:
      856
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    :d
     
  3. baizer

    baizer Gala

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    51
    Wieviel davon wohl nach Deutschland abgewandert sind ;) meins spricht jedenfalls Orange-Schwizerdeutsch.
     
  4. coolgoxy

    coolgoxy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    96
    Gratulation
     
  5. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Super, die Schweizer haben eben Geschmack!!!
     
    GunBound gefällt das.
  6. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Das Schweiz-Icon ist mega glossy!
     
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    hihi, 2 davon sind meine ;)
     
  8. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    1 davon gehört mir:)
     
  9. Barely

    Barely Jamba

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    55
    ich krich di kriehsä

    :)
    Achso, das ist ein Riese, der Finanzk heißt, sorry, hab ich ned gleich geschnallt :)
    Muahaha XD
     
    #9 Barely, 19.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.08
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Woooow...viel für die kleine Alpennation...:p
     
  11. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Aus diesem Grund wohl auch die News wert. :cool:
     
    iMack gefällt das.
  12. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ja schon recht ordentlich ;)

    [​IMG]
     
  13. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Und eins von denen gehört mir :)
     
  14. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Mir gehört eins, dann kenne ich noch weitere sechs(!) Leute die ebenfalls eines haben.
    Täglich sehe ich in Zürich mindestens zwei davon, subjektiv betrachtet sind 10 % davon weiss.

    Ausserdem bemerke ich wöchentlich wie ein Eifon im Swisscom-Shop verkauft wird, interessanterweise sind auch sehr viele Rentner dabei.
     
  15. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    APPLE an die MACHT ;)!!
     
  16. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    joa CNN weis über die Schweiz bescheid :D
    solch ein fehler ist ja mega peinlich ^^
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja gut...in der ARD kennen sie die Deutschlandflagge aber nicht richtig...finde ich noch peinlicher!:eek:
     
  18. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    ich hab 2 fehler gefunden, Finanzkrise wird so geschrieben und du hast feiert,..., feiert geschrieben;)

    respekt an die schweizer, wobei ich denke, dass sehr viele geräte nacht deutschland gewandert sind.
     
  19. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
  20. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Alter wie krass peinlich ist das denn ;)! Wo haben die dann Tschechien hingesteckt^^?
     

Diese Seite empfehlen