1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2007

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cws, 01.01.07.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ... was soll es bringen?

    Gesundheit, Liebe und Träume, denn ohne Träume wissen wir nicht, was wir suchen.

    Nicht vergessen, am besten jetzt gleich nach den Start einmal "Rechte reparieren" und "Onyx" drüber laufen lassen :p

    Sonst ist es ja kein Wunder, wenn es mit einem unbekannten Fehler oder einer Kernelpanic endet :mad:

    Gutes Neues Jahr!


    Timestamp
    Noch 8 Tage, 5:05:38 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!
     
    Nathea und Jimbo Jones gefällt das.
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Das neue Jahr soll allen das Beste und noch was gutes dazu bringen.
    Ansonsten gilt: Auch wenn mal wieder der Beachball auftaucht, nicht verzweifeln. Es geht eben nicht immer alles so schnell, wie man es gerne hätte. Auch lassen sich nicht gleich fünf Dinge gleichzeitig ausführen. :p Was manchmal nützen könnte, ist ein Neustart im Single-User-Mode und dann nochmal die Platte überprüfen. :D

    In diesem Sinne hoffe ich, dass alle gut gerutscht sind und wünsche nun ein

    Schönes neues Jahr 2007 ;)
    Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ich weiß jetzt total OT :
    aber wieso und wie "rechte reparieren" ?
    welchen vorteil bringt es und aus welchem grund sollte man es tun?
    ansonsten auch nochmal alles gute zum neuen jahr ;) .
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das gehört zu den Fragen, die auch 2007 ungeklärt bleiben werden :)


    Timestamp

    Noch 8 Tage, 3:54:08 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!​
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    wahnsinn,kaum hat das neue jahr angefangen,schon bin ich schlauer als vorher ;) .
     
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    bei mir fängt das jahr zwar nicht sehr gut an, weil ich einen karter habe der mich fast umbringt, aber ich denke es wird trotzdem ein geiles jahr!!

    Bin gespannt was die auf der Expo alles reissen!!
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    Das Ende von 2006 war bei mir klasse
    hab meinen MacPro Quad bekommen :)

    Jahr 2007, du kannst kommen
     

Diese Seite empfehlen