• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2007

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... was soll es bringen?

Gesundheit, Liebe und Träume, denn ohne Träume wissen wir nicht, was wir suchen.

Nicht vergessen, am besten jetzt gleich nach den Start einmal "Rechte reparieren" und "Onyx" drüber laufen lassen :p

Sonst ist es ja kein Wunder, wenn es mit einem unbekannten Fehler oder einer Kernelpanic endet :mad:

Gutes Neues Jahr!


Timestamp
Noch 8 Tage, 5:05:38 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Das neue Jahr soll allen das Beste und noch was gutes dazu bringen.
Ansonsten gilt: Auch wenn mal wieder der Beachball auftaucht, nicht verzweifeln. Es geht eben nicht immer alles so schnell, wie man es gerne hätte. Auch lassen sich nicht gleich fünf Dinge gleichzeitig ausführen. :p Was manchmal nützen könnte, ist ein Neustart im Single-User-Mode und dann nochmal die Platte überprüfen. :D

In diesem Sinne hoffe ich, dass alle gut gerutscht sind und wünsche nun ein

Schönes neues Jahr 2007 ;)
Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
 

mzet01

Gast
ich weiß jetzt total OT :
aber wieso und wie "rechte reparieren" ?
welchen vorteil bringt es und aus welchem grund sollte man es tun?
ansonsten auch nochmal alles gute zum neuen jahr ;) .
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
ich weiß jetzt total OT :
aber wieso und wie "rechte reparieren" ?
welchen vorteil bringt es und aus welchem grund sollte man es tun?
ansonsten auch nochmal alles gute zum neuen jahr ;) .

Das gehört zu den Fragen, die auch 2007 ungeklärt bleiben werden :)


Timestamp

Noch 8 Tage, 3:54:08 Stunden bis bis zur MacWorld Expo 2007 San Francisco Keynote!​
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
bei mir fängt das jahr zwar nicht sehr gut an, weil ich einen karter habe der mich fast umbringt, aber ich denke es wird trotzdem ein geiles jahr!!

Bin gespannt was die auf der Expo alles reissen!!
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
Das Ende von 2006 war bei mir klasse
hab meinen MacPro Quad bekommen :)

Jahr 2007, du kannst kommen