1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

20 iSight Programme zum Download

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jonni4000, 22.05.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo ATler :)

    Ich hab mal wieder was hochgelanden da euch die "1000 Icons" so gut gefallen haben ;)
    Jetzt gibts für euch haufenweise Programme/Tools für eure iSight. Sind viele tolle Funktionen dabei.
    Ist natürlich alles legal da manche Programme nur Demo-Versionen sind und der Rest ist Freeware.
    Die Programme/Tools waren auf der beiliegenden CD in der MacLife 2.2007.

    - Link entfernt wegen fehlender Verbreitungsrechte -;)

    Größe ca. 70 MB
     
    #1 jonni4000, 22.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.07
    dahui gefällt das.
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ist es legal Software von Zeitschriften-CDs einfach so online zu stellen?

    Dank dir trotzdem für den Link.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Weiss nicht. Aber wie schon bei den Icons gesagt. Ich lass mich gerne belehren falls es nicht legal wäre ;). Falls ja ist die Datei gleich gelöscht.
    Aber haben ja alle ihre Freude daran :)

    jonni
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    NE, ODER HAT DA JEMAND DIE LIZENZRECHTE ZUR VERBREITUNG VON SOFTWARE FÜR DIE ENTSPRECHENDEN PROGRAMME o_O (upps caps lock :eek:)
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hmm... Bin mir jetzt nicht sicher, weil die Programme kann man sich ja auch einfach so im Internet runterladen
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    So ich werde den Link gleich entfernen. Also falls jemand noch schnelll ziehn will dann aber flott. In 19.00h mach ich den Link raus. (Wegen der fehlenden Verbreitungsrechte)
    Oder schreibt mir ne PN...

    Gruß jonni
     
    dewey gefällt das.
  7. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Du kannst ja einfach die Namen der Programme nennen, dann kann sie sich jeder (bei Interesse) herunterladen ;)
    am besten mit dem Link zur Herstellerseite ... dann gibts auch keine rechtlichen Probleme :)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und du glaubst er will das 20mal machen;) bzw bei den 100 widgets 100mal bzw bei den icons 1000 mal? :D
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja :) Is aber viel Arbeit :p
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Es warn sogar über 1000 Icons ;)
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Waere aber sicherlich einigen Leuten Karma wert ;)
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das glaub ich dir ;)
     
  13. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Das passiert aber bloß Leuten die immer beim Tippen auf die Tastatur starren;)
    ... oder die während sie tippen gleichzeitig Gewitterwolken beobachten:D
     
    abstarter gefällt das.

Diese Seite empfehlen