20 iSight Programme zum Download

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo ATler :)

Ich hab mal wieder was hochgelanden da euch die "1000 Icons" so gut gefallen haben ;)
Jetzt gibts für euch haufenweise Programme/Tools für eure iSight. Sind viele tolle Funktionen dabei.
Ist natürlich alles legal da manche Programme nur Demo-Versionen sind und der Rest ist Freeware.
Die Programme/Tools waren auf der beiliegenden CD in der MacLife 2.2007.

- Link entfernt wegen fehlender Verbreitungsrechte -;)

Größe ca. 70 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dahui

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ist es legal Software von Zeitschriften-CDs einfach so online zu stellen?

Dank dir trotzdem für den Link.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ist es legal Software von Zeitschriften-CDs einfach so online zu stellen?

Dank dir trotzdem für den Link.

Weiss nicht. Aber wie schon bei den Icons gesagt. Ich lass mich gerne belehren falls es nicht legal wäre ;). Falls ja ist die Datei gleich gelöscht.
Aber haben ja alle ihre Freude daran :)

jonni
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Ist es legal Software von Zeitschriften-CDs einfach so online zu stellen?

Dank dir trotzdem für den Link.

NE, ODER HAT DA JEMAND DIE LIZENZRECHTE ZUR VERBREITUNG VON SOFTWARE FÜR DIE ENTSPRECHENDEN PROGRAMME o_O (upps caps lock :eek:)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
So ich werde den Link gleich entfernen. Also falls jemand noch schnelll ziehn will dann aber flott. In 19.00h mach ich den Link raus. (Wegen der fehlenden Verbreitungsrechte)
Oder schreibt mir ne PN...

Gruß jonni
 
  • Like
Reaktionen: dewey

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Du kannst ja einfach die Namen der Programme nennen, dann kann sie sich jeder (bei Interesse) herunterladen ;)
am besten mit dem Link zur Herstellerseite ... dann gibts auch keine rechtlichen Probleme :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und du glaubst er will das 20mal machen;) bzw bei den 100 widgets 100mal bzw bei den icons 1000 mal? :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
NE, ODER HAT DA JEMAND DIE LIZENZRECHTE ZUR VERBREITUNG VON SOFTWARE FÜR DIE ENTSPRECHENDEN PROGRAMME o_O (upps caps lock :eek:)

Das passiert aber bloß Leuten die immer beim Tippen auf die Tastatur starren;)
... oder die während sie tippen gleichzeitig Gewitterwolken beobachten:D
 
  • Like
Reaktionen: abstarter