1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20" iMac: Bestellung storniert?!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dancer, 25.09.06.

  1. Dancer

    Dancer Jamba

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!

    Hab mir am 11. September einen 20" iMac BTO bestellt, der heute, 25.09.06 versendet werden sollte, und was muss ich gerade im Apple Store unter "Bestellstatus" lesen: "Storniert".
    ...und darüber steht der gleiche iMac mit dem Versanddatum 28.09.06!!!
    Was ist da los? Wie lange muss ich denn warten? Oder bauen die mir was neues ein?
    Habt ihr evtl. auch einen 20" iMac bestellt und diese Erfahrung machen müssen?!? Gibt es Neuerungen bei der Hard- oder Software die dann standardmäßig installieren aufspielen?!?

    Gruß Dancer
     
  2. Albi26

    Albi26 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
    ja siehe

    http://www.apfeltalk.de/forum/luft-rauslassen-ueber-t51626.html

    mein Kumpel hatte ham 19.09.06 bestellt und er kriegt sie diese Woche wie gemein.
    Mir wurde versprochen das meiner angeblich verschickt wurde aber nach einen zweiten Anruf wurde mir gesagt das es nicht verschickt wurde jetzt kümmert sich angeblich der "chef" darüber was ich nicht glaube echt zum Kotzen habe das Gefühl das es dort so abgeht wie bei Premiere das irgendwelche Studenten ohne ahnung beschäftigt werden und man einfach hilflos ist man kann nicht den leute in den Augen sehen und einfach auf den Tisch klopfen und sich abreagieren. Mein Beileid
     

Diese Seite empfehlen