• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

20" iMac: Bestellung storniert?!?

Dancer

Jamba
Registriert
13.09.06
Beiträge
56
Hallo zusammen!

Hab mir am 11. September einen 20" iMac BTO bestellt, der heute, 25.09.06 versendet werden sollte, und was muss ich gerade im Apple Store unter "Bestellstatus" lesen: "Storniert".
...und darüber steht der gleiche iMac mit dem Versanddatum 28.09.06!!!
Was ist da los? Wie lange muss ich denn warten? Oder bauen die mir was neues ein?
Habt ihr evtl. auch einen 20" iMac bestellt und diese Erfahrung machen müssen?!? Gibt es Neuerungen bei der Hard- oder Software die dann standardmäßig installieren aufspielen?!?

Gruß Dancer
 

Albi26

Golden Delicious
Registriert
21.09.06
Beiträge
11
ja siehe

http://www.apfeltalk.de/forum/luft-rauslassen-ueber-t51626.html

mein Kumpel hatte ham 19.09.06 bestellt und er kriegt sie diese Woche wie gemein.
Mir wurde versprochen das meiner angeblich verschickt wurde aber nach einen zweiten Anruf wurde mir gesagt das es nicht verschickt wurde jetzt kümmert sich angeblich der "chef" darüber was ich nicht glaube echt zum Kotzen habe das Gefühl das es dort so abgeht wie bei Premiere das irgendwelche Studenten ohne ahnung beschäftigt werden und man einfach hilflos ist man kann nicht den leute in den Augen sehen und einfach auf den Tisch klopfen und sich abreagieren. Mein Beileid