1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Word-Dokumente in 1 .pdf Datei umwandeln

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von HotSauce, 24.11.08.

  1. HotSauce

    HotSauce Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    99
    Ich arbeite mit Word 2008 (mac) und wollte zwei word-dokumente in eine pdf Datei umwandeln. Wie kann ich die zusammenfügen? Geht das so oder brauche ich weitere Software?


    Vielen Dank.
     
  2. drzinn

    drzinn Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    46
    Als PDF-Datei speichern und dann in Vorschau zusammenfügen. Gruss Carsten
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    SuFu. Geht mir Boardeigenen Mitteln wie über mir beschrieben oder mit CombinePDF, nachdem du über den Druckdialog de PDFs erstellt hast.
     

Diese Seite empfehlen