• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Word-Dokumente in 1 .pdf Datei umwandeln

HotSauce

Cox Orange
Registriert
16.06.08
Beiträge
99
Ich arbeite mit Word 2008 (mac) und wollte zwei word-dokumente in eine pdf Datei umwandeln. Wie kann ich die zusammenfügen? Geht das so oder brauche ich weitere Software?


Vielen Dank.
 

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
Als PDF-Datei speichern und dann in Vorschau zusammenfügen. Gruss Carsten
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich arbeite mit Word 2008 (mac) und wollte zwei word-dokumente in eine pdf Datei umwandeln. Wie kann ich die zusammenfügen? Geht das so oder brauche ich weitere Software?


Vielen Dank.

SuFu. Geht mir Boardeigenen Mitteln wie über mir beschrieben oder mit CombinePDF, nachdem du über den Druckdialog de PDFs erstellt hast.