- Registriert
- 06.12.16
- Beiträge
- 601
Hallo,
wir haben 2 TB iCloud Speicher in der Familie. Jetzt habe ich nicht bezahlt und habe selbst nur mehr 5 GB, jedoch alle anderen Mitglieder haben schon seit über 1 Woche weiterhin Zugriff auf die vollen 2 TB.
Gibt es dazu eine Erklärung?
Oder hat da Apple was übersehen bzw. einen Fehler? Oder gibt es eine definierte Zeit, wann auch die Familienmitglieder den Speicher nicht mehr zur Verfügung haben werden?
wir haben 2 TB iCloud Speicher in der Familie. Jetzt habe ich nicht bezahlt und habe selbst nur mehr 5 GB, jedoch alle anderen Mitglieder haben schon seit über 1 Woche weiterhin Zugriff auf die vollen 2 TB.
Gibt es dazu eine Erklärung?
Oder hat da Apple was übersehen bzw. einen Fehler? Oder gibt es eine definierte Zeit, wann auch die Familienmitglieder den Speicher nicht mehr zur Verfügung haben werden?