• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2 Speichermedien 1xiTunes

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Comandore

Gast
Hallo alle zusammen;
ich habe von meiner Mediothek etwa 5.000 Musikitel auf der internen Festplatte meines MBP's und etwa 25.000 Titel auf einer externen Festplatte gespeichert. Die Titel überschneiden sich teilweise, da die größere Sammlung auch gleichzeitig als Sicherheit gilt.
Nun ist es mir einfach zu lästig, für jede Platte einen eigenen "Benutzer" anzumelden, da es ganz einfach unpraktisch ist. Wie bringe ich iTunes bei, mir nur alle Titel auf der internen PLUS alle(intern NICHT vorhandenen!!!) Titel anzuzeigen?
Danke für eure Hilfe,
Comandore