1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Speichermedien 1xiTunes

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Comandore, 26.03.08.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Hallo alle zusammen;
    ich habe von meiner Mediothek etwa 5.000 Musikitel auf der internen Festplatte meines MBP's und etwa 25.000 Titel auf einer externen Festplatte gespeichert. Die Titel überschneiden sich teilweise, da die größere Sammlung auch gleichzeitig als Sicherheit gilt.
    Nun ist es mir einfach zu lästig, für jede Platte einen eigenen "Benutzer" anzumelden, da es ganz einfach unpraktisch ist. Wie bringe ich iTunes bei, mir nur alle Titel auf der internen PLUS alle(intern NICHT vorhandenen!!!) Titel anzuzeigen?
    Danke für eure Hilfe,
    Comandore
     

Diese Seite empfehlen