1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 monitore bei windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bace, 26.07.08.

  1. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    also ich hab mir jetzt den zweiten monitor angeschlossen... aber auf beiden ist ads gleiche..
    wie krieg ich hin, dass ich auf beiden was unterschiedliches hab?!

    mfg
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    halle bace,
    an was hat du den monitor angeschlossen und ist der treiber für die grafikkarte korrekt installiert?

    gruß
    andreas
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich bin mal so frei und übersetze die Frage ins deutsche:

    Ich habe mir einen zweiten Monitor angeschlossen. Zur Zeit wird auf dem zweiten Monitor jedoch nur eine Kopie des ersten dargestellt. Wie kann ich den zweiten Monitor als Erweiterung für den ersten nutzen?

    Sorry, aber auf so eine schlecht formulierte Frage im falschen Forum habe ich gar keine Lust zu antworten :)
     
  4. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    danke afri, dass du mir deine hilfe anbietest!
    habs mittlerweile aber hinbekommen
     
  5. jarod1701

    jarod1701 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    9
    @wildpix
    Man kann sich aber auch anstellen. Du hast seine Frage umformuliert und andere Begriffe verwendet. Das wäre keine Zeitverschwendung gewesen, wenn man nicht vorher schon gewusst hätte was gemeint ist.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, hast ja Recht, tut mir leid! Sorry Bace!
     

Diese Seite empfehlen