2 monitore bei windows

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
also ich hab mir jetzt den zweiten monitor angeschlossen... aber auf beiden ist ads gleiche..
wie krieg ich hin, dass ich auf beiden was unterschiedliches hab?!

mfg
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
halle bace,
an was hat du den monitor angeschlossen und ist der treiber für die grafikkarte korrekt installiert?

gruß
andreas
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich bin mal so frei und übersetze die Frage ins deutsche:

Ich habe mir einen zweiten Monitor angeschlossen. Zur Zeit wird auf dem zweiten Monitor jedoch nur eine Kopie des ersten dargestellt. Wie kann ich den zweiten Monitor als Erweiterung für den ersten nutzen?

Sorry, aber auf so eine schlecht formulierte Frage im falschen Forum habe ich gar keine Lust zu antworten :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
danke afri, dass du mir deine hilfe anbietest!
habs mittlerweile aber hinbekommen
 

jarod1701

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
9
@wildpix
Man kann sich aber auch anstellen. Du hast seine Frage umformuliert und andere Begriffe verwendet. Das wäre keine Zeitverschwendung gewesen, wenn man nicht vorher schon gewusst hätte was gemeint ist.