• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2 Mediatheken - 2 Speicherorte ?!

stephanh67

Alkmene
Registriert
31.05.05
Beiträge
32
Hallo, ich plane, mir eine zweite Mediathek anzulegen.
Jetzt habe ich das mal testweise versucht, es klappt auch prima.
Aber ich möchte gerne, dass, je nachdem, welche der beiden Mediatheken ich beim Start von iTunes auwähle (mit ALT), jeweils ein anderer Speicherort gewählt wird. Also, die erste Mediathek greift beispielweise auf meine interne Festplatte und die zweite auf die externe Festplatte zu zum Speichern der Titel. Geht das irgendwie, ohne dass ich jedes Mal den Speicherort in iTunes manuell ändern muss?

In einem anderen Forum konnte man mir bisher nicht helfen.

Danke für Eure Tipps!