1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Mediatheken - 2 Speicherorte ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stephanh67, 21.06.07.

  1. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Hallo, ich plane, mir eine zweite Mediathek anzulegen.
    Jetzt habe ich das mal testweise versucht, es klappt auch prima.
    Aber ich möchte gerne, dass, je nachdem, welche der beiden Mediatheken ich beim Start von iTunes auwähle (mit ALT), jeweils ein anderer Speicherort gewählt wird. Also, die erste Mediathek greift beispielweise auf meine interne Festplatte und die zweite auf die externe Festplatte zu zum Speichern der Titel. Geht das irgendwie, ohne dass ich jedes Mal den Speicherort in iTunes manuell ändern muss?

    In einem anderen Forum konnte man mir bisher nicht helfen.

    Danke für Eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen