1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 kleine fragen (iCal und Mail)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von N96, 10.01.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Mein iCal aktualisiert sich nicht mehr ... es steht immer auf den 7. Juli
    was kann ich tun?

    meine zweite frage:

    wenn ich eine mail verschicke, dann sieht der empfänger ja unter welchen namen ich ihn im adressbuch gespeichert habe .. kann ich einstellen, dass der empfänger nur seine eigene mail adresse in der von mir geschickten mail sieht und nicht mehr den bei mir gespeicherten namen ??

    Ich danke euch allen schonmal im voraus :)

    Wünsche ein schönes Wochenende!!
     
  2. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    kann keiner helfen? :(
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hast du mal oben links auf „Heute“ geklickt?

    EDIT: Meinst du das Icon?
     
    #3 JohnnyAppleseed, 10.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.09
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    welches OS? 07.07. oder 17.07.?
     
  5. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Das Icon im Dock ... es wird immer das falsche datum angezeigt ... und wenn ich es öffne ist es auch falsch

    habe tiger
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ja, das ist normal. das datum unter tiger ändert sich nicht. siehe dazu auch obiger link.
     
  7. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    achso ok ... weil unter leopard funktioniert das ja ... weiß jemand noch eine lösung zu meinem mail problem?? :)

    ich will jetzt nicht noch ein thread aufmachen ... mein neues macbook (alu 2ghz) hat eben ein komisches piepen/ziepen von sich gegeben ... nach einem neustart war das wieder weg ... hab dann mal gegoogelt und gesehen das das kein einzelfall ist. ist das irgendwie "schlimm"? sollte ich schnell zum appleshop?
     

Diese Seite empfehlen