2 kleine fragen (iCal und Mail)

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Mein iCal aktualisiert sich nicht mehr ... es steht immer auf den 7. Juli
was kann ich tun?

meine zweite frage:

wenn ich eine mail verschicke, dann sieht der empfänger ja unter welchen namen ich ihn im adressbuch gespeichert habe .. kann ich einstellen, dass der empfänger nur seine eigene mail adresse in der von mir geschickten mail sieht und nicht mehr den bei mir gespeicherten namen ??

Ich danke euch allen schonmal im voraus :)

Wünsche ein schönes Wochenende!!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ja, das ist normal. das datum unter tiger ändert sich nicht. siehe dazu auch obiger link.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
achso ok ... weil unter leopard funktioniert das ja ... weiß jemand noch eine lösung zu meinem mail problem?? :)

ich will jetzt nicht noch ein thread aufmachen ... mein neues macbook (alu 2ghz) hat eben ein komisches piepen/ziepen von sich gegeben ... nach einem neustart war das wieder weg ... hab dann mal gegoogelt und gesehen das das kein einzelfall ist. ist das irgendwie "schlimm"? sollte ich schnell zum appleshop?