1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 kleine fragen die mich beschäftigen...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ionas_Elate, 23.09.07.

1. Ionas_Elate

Ionas_Elate Beauty of Kent

hallo!
    ich frage mich schon die ganze zeit, was das schwarze teil über den lautstärkeregeltasten sein soll...
    ausserdem würde ich gerne wissen, wie man bilder in safari speichert, falls das möglich ist.
    ps: erster post via iPhone :)

2. dewey

dewey Gewürzluiken

bilder in safari: rechtsklick / bild speichern

3. zyklo

zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

Schau mal in welchem Forum wir sind :).@Topic: "Save image as" geht wohl auf dem iPhone nicht. Steht zumindest auf den Wishlisten, die es so gibt.

4. dewey

dewey Gewürzluiken

oha muss mich noch daran gewöhnen das wir jetzt auf iphone user auch noch rücksicht nehmen müssen :D

5. brainray

brainray Gast

Das schwarze Teil ist die Kingelton-Stummschaltung. Dabei kommt dann eine Symbol mit einer durchgestrichenen Glocke, ähnlich dem Lautsprecher Symbol beim Mac. Wenn man es stummgeschaltet hat, vibriert es kurz.

Grüße

Ray

6. McApple

McApple Weißer Trierer Weinapfel

Witzigerweise nur wenn der Virbrationsalarm auch eingeschaltet ist. Wenn der ausgeschaltet ist, dann brumt der aber wenn man die Klingel wieder aktiviert. Erschließt sich mir nicht ganz die Logik, ist aber so....o_O

7. Ionas_Elate

Ionas_Elate Beauty of Kent

=)
    Danke!
    Ich habs nich auf die Reihe bekommen das Ding zu betätigen :)
    hab immer versucht draufzudrücken :)
    Aber man muss es ja einfach nach hinten schieben.

8. maruan

maruan Morgenduft

in Safari Bider / PDFs speichern

Gibts denn dafür mittlerweile ne Erweiterung? Ich hab noch nix gefunden.. .

Grüße, Maruan.

9. bm343

bm343 Gast

ja unter http:// ericasadun.com/ (programm heißt snap2album) habe es selber aber auch noch nicht ausprobiert. ergebniss würde mich auch interessieren

10. maruan

maruan Morgenduft

hm, ist aber nicht ganz das was gesucht war. Aus der Beschreibung: this utility snaps a picture of your screen and adds it to your Photos library on the iPhone and (possibly) the iPod touch--even though that doesn't have a camera. It's unclear whether the iPod touch will sync to its album.

Diese Seite empfehlen