2 kleine fragen die mich beschäftigen...

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
hallo!
ich frage mich schon die ganze zeit, was das schwarze teil über den lautstärkeregeltasten sein soll...
ausserdem würde ich gerne wissen, wie man bilder in safari speichert, falls das möglich ist.
ps: erster post via iPhone :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bilder in safari: rechtsklick / bild speichern
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oha muss mich noch daran gewöhnen das wir jetzt auf iphone user auch noch rücksicht nehmen müssen :D
 

brainray

Gast
Das schwarze Teil ist die Kingelton-Stummschaltung. Dabei kommt dann eine Symbol mit einer durchgestrichenen Glocke, ähnlich dem Lautsprecher Symbol beim Mac. Wenn man es stummgeschaltet hat, vibriert es kurz.

Grüße

Ray
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
.... Wenn man es stummgeschaltet hat, vibriert es kurz.

Grüße

Ray

Witzigerweise nur wenn der Virbrationsalarm auch eingeschaltet ist. Wenn der ausgeschaltet ist, dann brumt der aber wenn man die Klingel wieder aktiviert. Erschließt sich mir nicht ganz die Logik, ist aber so....o_O
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
=)
Danke!
Ich habs nich auf die Reihe bekommen das Ding zu betätigen :)
hab immer versucht draufzudrücken :)
Aber man muss es ja einfach nach hinten schieben.
 

bm343

Gast
ja unter http:// ericasadun.com/ (programm heißt snap2album) habe es selber aber auch noch nicht ausprobiert. ergebniss würde mich auch interessieren
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
hm, ist aber nicht ganz das was gesucht war. Aus der Beschreibung: this utility snaps a picture of your screen and adds it to your Photos library on the iPhone and (possibly) the iPod touch--even though that doesn't have a camera. It's unclear whether the iPod touch will sync to its album.