1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 iTunes Fragen!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Yuuki, 04.03.07.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Morgen,

    hab da gleich 2 Fragen bezüglich iTunes.

    1) Wie kann ich meine GANZE Musik auf dem Rechner in iTunes wiedergeben?
    2) Wieso habe ich manche Lieder doppelt in meiner Wiedergabeliste? Wie kann ich das ändern, dass es nicht mehr so ist?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    1. Suche alle die Musik auf den Rechner zusammen und importiere sie in iTunes. Wenn du sie nicht in den iTunes-Ordner verschieben willst, dann musst du einfach die entsprechende Option in den Einstellungen von iTunes deaktivieren.

    2. Darstellung > Duplikate anzeigen. Dann siehst du alle doppelten und kannst sie löschen. ;)
     
  3. Danke für die Sache mit den Duplikaten! Die Funktion ist echt praktisch. Zwar noch nie gebraucht aber kommt bestimmt vor.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Aber denk daran: da werden alle Duplikate angezeigt - also immer nur einen Song je Titel löschen.
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und auch aufpassen, dass es nicht gleiche titel in unterschiedlichen versionen/interpreten sind ;)
     
  6. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ich find das bei iTunes ziemlich bescheuert.. man sollte zumindest entscheiden koennen, ob nun immer beide files angezeigt werden sollen, oder nur ein Duplikat. Naja, man kann nicht alles haben ;o
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und wie soll iTunes entscheiden ob somebody to love von george michael mit queen oder queen mit george michael gezeigt werden soll?

    sollteste du nochmal drüber nachdenken ;)

    ist doch einfach, doubletten anziegen lassen, sortieren und entscheiden welche weg sollen, wo ist das problem, sollten eh keine tausende sein wenn man ordentlich tagged
     
  8. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ich bin davon ausgegangen, dass es exakt gleiche files sind.. damit haben sie auch die gleichen Tags. Aber wenn es so ist, wie du es beschreibst, gehts natürlich nich
     

Diese Seite empfehlen