• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 iTunes Fragen!

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Morgen,

hab da gleich 2 Fragen bezüglich iTunes.

1) Wie kann ich meine GANZE Musik auf dem Rechner in iTunes wiedergeben?
2) Wieso habe ich manche Lieder doppelt in meiner Wiedergabeliste? Wie kann ich das ändern, dass es nicht mehr so ist?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
1. Suche alle die Musik auf den Rechner zusammen und importiere sie in iTunes. Wenn du sie nicht in den iTunes-Ordner verschieben willst, dann musst du einfach die entsprechende Option in den Einstellungen von iTunes deaktivieren.

2. Darstellung > Duplikate anzeigen. Dann siehst du alle doppelten und kannst sie löschen. ;)
 

stullenandi

Gast
Danke für die Sache mit den Duplikaten! Die Funktion ist echt praktisch. Zwar noch nie gebraucht aber kommt bestimmt vor.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Aber denk daran: da werden alle Duplikate angezeigt - also immer nur einen Song je Titel löschen.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich find das bei iTunes ziemlich bescheuert.. man sollte zumindest entscheiden koennen, ob nun immer beide files angezeigt werden sollen, oder nur ein Duplikat. Naja, man kann nicht alles haben ;o
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ich find das bei iTunes ziemlich bescheuert.. man sollte zumindest entscheiden koennen, ob nun immer beide files angezeigt werden sollen, oder nur ein Duplikat. Naja, man kann nicht alles haben ;o

und wie soll iTunes entscheiden ob somebody to love von george michael mit queen oder queen mit george michael gezeigt werden soll?

sollteste du nochmal drüber nachdenken ;)

ist doch einfach, doubletten anziegen lassen, sortieren und entscheiden welche weg sollen, wo ist das problem, sollten eh keine tausende sein wenn man ordentlich tagged
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich bin davon ausgegangen, dass es exakt gleiche files sind.. damit haben sie auch die gleichen Tags. Aber wenn es so ist, wie du es beschreibst, gehts natürlich nich