• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2 iTunes-Fragen!

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
1.) Mit welchem Freeware-Programm/Widget bekommt man möglichst automatisiert Cover in seine Alben?

2.) Gibt es einen Weg, aus einer neu importierten CD direkt eine Playlist zu bilden?

DANKESCHÖN!!!

Gruß
Dennis:-)

Super-Widget: Sing that iTune. Sucht auch gleich die Liedtexte. Vielleicht kann man das Programm aus dem Dashboard extrahieren. Dann wäre es noch einfacher. :-D

Ebenfalls ein richtig gutes Widget ist iTunesCool! Das kopiert Dir die Texte gleich mit in den Song...

Gruß Nils

he he, was für geniale toolz. von clutter bin ich mehr als begeistert. bis jetzt habe ich CoverFlow, was optisch recht nett, leider aber etwas unpraktisch ist und recht viel ressourcen verbraucht. vielen dank.

ich habe ein problem und zwar möchte ich mein itunesCool gerne wieder löschen. ich weiß aber nicht wie. kann mir jemand helfen?

danke