1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 iTunes-Fragen!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Moriarty, 03.09.06.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    1.) Mit welchem Freeware-Programm/Widget bekommt man möglichst automatisiert Cover in seine Alben?

    2.) Gibt es einen Weg, aus einer neu importierten CD direkt eine Playlist zu bilden?

    DANKESCHÖN!!!

    Gruß
    Dennis:)
     
  2. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Super-Widget: Sing that iTune. Sucht auch gleich die Liedtexte. Vielleicht kann man das Programm aus dem Dashboard extrahieren. Dann wäre es noch einfacher. :-D
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ebenfalls ein richtig gutes Widget ist iTunesCool! Das kopiert Dir die Texte gleich mit in den Song...

    Gruß Nils
     
  4. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    he he, was für geniale toolz. von clutter bin ich mehr als begeistert. bis jetzt habe ich CoverFlow, was optisch recht nett, leider aber etwas unpraktisch ist und recht viel ressourcen verbraucht. vielen dank.
     
  5. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ich habe ein problem und zwar möchte ich mein itunesCool gerne wieder löschen. ich weiß aber nicht wie. kann mir jemand helfen?


    danke
     
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hmm, ich würde fast sagen, wie hier auf der Herstellerseite beschrieben:

     

Diese Seite empfehlen