• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 iTunes-Fragen!

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
1.) Mit welchem Freeware-Programm/Widget bekommt man möglichst automatisiert Cover in seine Alben?

2.) Gibt es einen Weg, aus einer neu importierten CD direkt eine Playlist zu bilden?

DANKESCHÖN!!!

Gruß
Dennis:)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Super-Widget: Sing that iTune. Sucht auch gleich die Liedtexte. Vielleicht kann man das Programm aus dem Dashboard extrahieren. Dann wäre es noch einfacher. :-D
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ebenfalls ein richtig gutes Widget ist iTunesCool! Das kopiert Dir die Texte gleich mit in den Song...

Gruß Nils
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
he he, was für geniale toolz. von clutter bin ich mehr als begeistert. bis jetzt habe ich CoverFlow, was optisch recht nett, leider aber etwas unpraktisch ist und recht viel ressourcen verbraucht. vielen dank.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ich habe ein problem und zwar möchte ich mein itunesCool gerne wieder löschen. ich weiß aber nicht wie. kann mir jemand helfen?


danke