- Registriert
- 09.10.08
- Beiträge
- 3
Moin!
Habe von meinem Netzbetreiber 2 iPhones durch eine Vertragsverlängerung bekommen...
Habe einmal bestellt, und es sind 2 Pakete angekommen. Ich habe einmal den normalen Preis bezahlt für das Gerät (per Kreditkarte) und dann einmal per Bankeinzug und noch zusätzlich lag bei dem einem eine Rechnung dabei die ich bezahlen sollte....
Das ist natürlich falsch.
Habe T-Mobile angerufen und außerdem festgestellt das ein falscher Tarif (zu hoch) gebucht wurde. Habe ich sofort ändern lassen.
Die haben gemeint ob ich 2 bestellt hätte und dann hab ich nein gesagt (was nicht gelogen ist und war.)
Was soll ich nun mit dem 2. iPhone machen? Weil sich T-Mobile noch nicht wieder gemeldet hat. Einfach noch warten und behalten?
Gruß Matthias
Habe von meinem Netzbetreiber 2 iPhones durch eine Vertragsverlängerung bekommen...
Habe einmal bestellt, und es sind 2 Pakete angekommen. Ich habe einmal den normalen Preis bezahlt für das Gerät (per Kreditkarte) und dann einmal per Bankeinzug und noch zusätzlich lag bei dem einem eine Rechnung dabei die ich bezahlen sollte....
Das ist natürlich falsch.
Habe T-Mobile angerufen und außerdem festgestellt das ein falscher Tarif (zu hoch) gebucht wurde. Habe ich sofort ändern lassen.
Die haben gemeint ob ich 2 bestellt hätte und dann hab ich nein gesagt (was nicht gelogen ist und war.)
Was soll ich nun mit dem 2. iPhone machen? Weil sich T-Mobile noch nicht wieder gemeldet hat. Einfach noch warten und behalten?
Gruß Matthias