• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. generation des ipod touch

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
also richig stark fänd ich ne kamera, zusammen mit evernote im appstore ist das ne fette kombo.
bluetooth hätte auch was, aber wäre mir nicht so wichtig.
mehr speicher brauch ich auch nicht.
falls sich TomTom noch entschließt wäre natürlich GPS von vorteil…
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Denkt ihr echt es komen neue iPods...oder wird nur der touch geupdated? Ich hätt ja gern einen Touch aber der ist mir noch zu teuer und hat zu wenig Speicher..im Moment hab ich nen classic...toll wäre es, wenn es einen Touch gibt mit 20 GB (o.Ä) und für 250 €!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm ich fänd ne Cam stark, dann wäre er so gut wie gekauft... :) Mal sehen was Apple sich einfallen lässt. Ein Update wird so oder so kommen, davon bin ich überzeugt :)
 

Mitglied 45133

Gast
hmm ich fänd ne Cam stark, dann wäre er so gut wie gekauft... :) Mal sehen was Apple sich einfallen lässt. Ein Update wird so oder so kommen, davon bin ich überzeugt :)

Eine Kamera im iPod touch? Mal ehrlich, jemand der ein iPhone oder iPod touch besitzt ist nicht unbedingt durch die erstklassige *ironie on* Kameraqualität auf das Gerät gekommen, oder? :D

Viel wichtiger als eine Kamera wären mehr Speicherkapazität und ein kleinerer Preis.. Eventuell weitere Farben, damit die Frauen der Schöpfung das Gerät auch in Pink, Blau, Grün, Weiß, Rot, Gelb oder Gold in Ihr Handtäschchen packen können :)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Eine Kamera im iPod touch? Mal ehrlich, jemand der ein iPhone oder iPod touch besitzt ist nicht unbedingt durch die erstklassige *ironie on* Kameraqualität auf das Gerät gekommen, oder? :D

Viel wichtiger als eine Kamera wären mehr Speicherkapazität und ein kleinerer Preis.. Eventuell weitere Farben, damit die Frauen der Schöpfung das Gerät auch in Pink, Blau, Grün, Weiß, Rot, Gelb oder Gold in Ihr Handtäschchen packen können :)

Nö aber so Programme wie Evernote machen mit Kamarera erst richtig sinn…
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Eine Kamera im iPod touch? Mal ehrlich, jemand der ein iPhone oder iPod touch besitzt ist nicht unbedingt durch die erstklassige *ironie on* Kameraqualität auf das Gerät gekommen, oder? :D

Viel wichtiger als eine Kamera wären mehr Speicherkapazität und ein kleinerer Preis.. Eventuell weitere Farben, damit die Frauen der Schöpfung das Gerät auch in Pink, Blau, Grün, Weiß, Rot, Gelb oder Gold in Ihr Handtäschchen packen können :)

ich fotografiere gut und gern und hab meine spiegelreflex nicht immer dabei dafür mein ipod :D
ich verstehe niht warum sich hier alle wünschen das er mehr speicher hat ich bin mit meine 8 zufrieden und wer ein bisschen mehr will holt sich halt einen mit 32 gb
die idee mit den farben ist nicht sehr gut denk das der nur in shwarz gut aussieht und vll noch in weiß
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich push diesen thread mal wieder hoch, da ja am dienstag die keynote ist.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
ich hoffe auf Cam, GPS und/oder Lautsprecher ^^
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
GPS ist mein größter Wunsch, direkt dahinter würde eine Preisreduzierung kommen ;)

Toll fänd ich auch, wenn sie den "Home"-Button durch eine Berührungsempfindliche Fläche ersetzen würden. So würde vorne einfach nur noch eine einzige glatte Fläche sein *sabber*

Wie war es denn in den letzten Jahren? (Bin frischer Apple-Jünger)
Konnte man die angekündigten Geräte am Folgetag direkt kaufen? Wenn ja, auch bei Gravis, oder erstmal nur im Online-Applestore?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bei den iPods bin ich mir nicht sicher, aber bei den Macs kam es schon mal zu kurzen Wartezeiten.
Ich denke aber, dass die Produkte zeitnah erhältlich sein sollten.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Mein Wunsch wäre nach wie vor ein Lautsprecher. *g*

GPS kann ich in der ländlichen Gegend wo ich wohne ohnehin nicht nutzen, aber ich wünsche dennoch allen die darauf warten viel Glück. :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich frage mich, warum hier einige GPS im iPod Touch wollen. Ohne Kartenmaterial bringt das noch absolut nichts, und sonst kann man es doch nur online mit dem iPhone nutzen.

Ich bin für

- gute Lautsprecher, wie beim iPhone
- Aluminiumrücken durch etwas kratzfestes ersetzen
- seitliche Metallknöpfe wie beim iPhone.

Letzteres deswegen, weil wenn ich z.B. abends im Bett liege und einen Song vor oder zurück schalten will, muss ich immer ans Display gehen. Bei den normalen iPods kann man das einfach per Clickwheel machen. Beim Touch ist das unbequem, wenn man nur mal gerade durchschalten will.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kartenmaterial.. Deal mit Google, gegen $geldeinheiten kann man sich bestimmte Kartenausschnitte auf den iPod syncen. Das ganze läuft dann in ner aufgemozten Maps App.
 

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
Ich frage mich, warum hier einige GPS im iPod Touch wollen. Ohne Kartenmaterial bringt das noch absolut nichts, und sonst kann man es doch nur online mit dem iPhone nutzen.
Ich frage mich warum so viele der Meinung sind, dass GPS total unsinnig auf dem iPod Touch ist. GPS ist auch für mehr einsetzbar als nur die aktuelle Position auf einer Karte zu bestimmen. Ein Beispiel wäre RunKeeper. Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass noch eine "normale" Navi-Software erscheint.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Toll fänd ich auch, wenn sie den "Home"-Button durch eine Berührungsempfindliche Fläche ersetzen würden. So würde vorne einfach nur noch eine einzige glatte Fläche sein *sabber*

Das wird nicht kommen ;)
Zu Beginn der Entwicklung des iPhones hat man versucht, ein Handy zu erstellen ganz ohne Tasten. Jedoch gibt es da ein Problem: Was ist wenn die Software des iPhones (Hinter auch iPod Touch) sich aufhängt? Was soll man dann machen?
Deswegen musste man zumindest diese eine Taste, den Home Button, einbauen, damit dieser gleichzeitig auch als Reset Schalter verwendet werden kann, falls sich das System einmal aufhängen sollte. Somit wird dieser garantiert bleiben ;)

Grüße,
Chris
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Kartenmaterial.. Deal mit Google, gegen $geldeinheiten kann man sich bestimmte Kartenausschnitte auf den iPod syncen. Das ganze läuft dann in ner aufgemozten Maps App.

Ja, oder die schon viel diskutierte TomTom-Software, die es für jedes Sch***-Handy gibt. Schon alleine um WindowsMobile-Geräten da den Rang abzulaufen, wär das schlau von Apple, denn sehr viele benutzen solche als Navi. Wenn jetz ne GPS-Einheit verbaut wird, kommt bestimmt auch ein kleiner Lautsprecher zu eben selben Zweck.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
leider ist ja über den Touch 2.0 nich viel bekannt... aber iwie sind auch die Spekulationen sehr gedämpft

was sehr interessant zu beobachten ist :)
 

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
lol is des geil wenn man hier sieht was die leute vor einiger zeit gerätzelt haben was in den iPod touch reinkommt...........übrichgeblieben sind eigentlich nur die lautsprecher und der metallrand
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
und den lautsprecher hätten se sich grade sparen können...echt...wofür soll das gut sein?
Ohne das jetzt böse zu meinen: dann sitzen nur noch mehr affen in der s-bahn, straßenbahn oder im bus und lassen ihre kack musik laufen, und das auch noch mit fürchterlichem sound, so wie aus den handys :)
fürchterlich ist das!!!!
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
und den lautsprecher hätten se sich grade sparen können...echt...wofür soll das gut sein?
Ohne das jetzt böse zu meinen: dann sitzen nur noch mehr affen in der s-bahn, straßenbahn oder im bus und lassen ihre kack musik laufen, und das auch noch mit fürchterlichem sound, so wie aus den handys :)
fürchterlich ist das!!!!

Absolut deiner Meinung
 
  • Like
Reaktionen: Fanboy