1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 fragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crizt, 29.11.07.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    ich hab 2 Fragen bzw Probleme.
    Besitzt Mac OS X sowas wie die Alt + Tab Funktion von Windows?
    Ich hatte bis vor kurzem Windows auf meinem MacBook, habe dies ganz normal per Botcamp entfernt. Nun kommt wenn ich starte immer ein schwarzer screen mit inser boot divises oder so.
    Wenn ich mit ALT starte kann ich MAC auswählen alles ist normal. Es ist auch keine ande Auswahlmöglichkeit vorhanden.



    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    1. Apfel (cmd) + Tab
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    Startvolume auswählen in den Systemeinstellungen.

    Und Apfel-Tab.... :)

    Gruß
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    CMD (Apfel) + Tab, oder Mittlere Maustaste.
     
  5. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Ja das klappt soweit, allerdings wollt ich mit tab + apfel dann mein spiel "minimieren" um was im Internet zuschauen was mir nicht gelungen ist... Gibt es davor irgend ne Möglichkeit?o_O
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    mittlere maustaste ist aber nicht standardmäßig...

    welches spiel war das denn? da sich viele spiele die komplette kontrolle über die tastatur nehmen, ist das unterschiedlich, aber oft klappt ein ausblenden via "befehl"+h... kannst du ja mal probieren.
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Einmal gefragt würde auch reichen.
     

Diese Seite empfehlen