• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

2 fragen

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,
ich hab 2 Fragen bzw Probleme.
Besitzt Mac OS X sowas wie die Alt + Tab Funktion von Windows?
Ich hatte bis vor kurzem Windows auf meinem MacBook, habe dies ganz normal per Botcamp entfernt. Nun kommt wenn ich starte immer ein schwarzer screen mit inser boot divises oder so.
Wenn ich mit ALT starte kann ich MAC auswählen alles ist normal. Es ist auch keine ande Auswahlmöglichkeit vorhanden.



Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

deepinpowder

Salvatico di Campascio
Registriert
11.09.06
Beiträge
435
Hy,

Startvolume auswählen in den Systemeinstellungen.

Und Apfel-Tab.... :)

Gruß
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ja das klappt soweit, allerdings wollt ich mit tab + apfel dann mein spiel "minimieren" um was im Internet zuschauen was mir nicht gelungen ist... Gibt es davor irgend ne Möglichkeit?o_O
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
CMD (Apfel) + Tab, oder Mittlere Maustaste.

mittlere maustaste ist aber nicht standardmäßig...

... allerdings wollt ich mit tab + apfel dann mein spiel "minimieren" um was im Internet zuschauen was mir nicht gelungen ist... Gibt es davor irgend ne Möglichkeit?o_O

welches spiel war das denn? da sich viele spiele die komplette kontrolle über die tastatur nehmen, ist das unterschiedlich, aber oft klappt ein ausblenden via "befehl"+h... kannst du ja mal probieren.