1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen zu iPod touch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Julia-DD, 25.09.08.

  1. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hallo, meine Forensuche war erfolglos, vll könnt ihr mir weiter helfen:

    1. Passen Schutzfolien für den iPod touch 1G auch auf den 2G?
    2. Wie kann ich verhindern, dass iTunes jedes Mal, wenn ich den iPod touch anschließe, ein Backup macht? Sobald ich den synchronisiere, macht iTunes einen Backup und das dauert EWIG.

    Danke euch,
    Julia
     
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Das geht glaube ich nicht abzustellen. Aber das Backup kann man ja manuell abbrechen. Hab ich bei meinem iPhone auch immer gemacht, als das Backup mit den 2.0.x-Versionen so ewig gedauert hat. Allerdings ist das Phänomen (zumindest bei mir) seit dem Update auf 2.1 verschwunden.
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Zu 1.:
    Ich denke, dass die alten Schutzfolien nicht mehr passen. Denn die Rückseite des iPod touch wurde doch weitestgehend überarbeitet. Vorne dürften die alten Folien jedoch noch passen, da hier alles beim Alten geblieben ist.
     
  4. TarjaSoile

    TarjaSoile Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    2
    zu 1. Vorne fürs Display passen sie definitiv. Gibt es auch Folien für die Rückseite, oder vollständing umschließende Folien? Da könnte es problematisch werden wegen der Lautstärkewippen.
     
  5. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Danke euch für die Antworten :)

    PS: Das mit dem Abbrechen habe ich auch schon versucht, aber dann wird der iPod leider auch nicht gesynct. Oder er wird dann doch gesynct, aber direkt im Anschluss daran startet wieder dieser Backup. *augenroll*
     
  6. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Bei meinem iPhone lief nach Abbruch des Backups die Syncronisation ganz normal durch..
     

Diese Seite empfehlen