1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 Fragen bezüglich meines Iphones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloSF, 01.07.09.

  1. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    Hallo ATler ;),

    ich 2 Fragen:

    1. Habe ich nun mit meinem Complete S Vertrag jeden Monat 5 frei MMS zu tmobile?(Bei Vertragsabschluss gabs nämlich noch kein OS 3.0 also auch kein MMS)

    2. Ich habe zz. wenn ich unterwegs bin oftmals Internetabbrüche. Da ist für mehrere Minuten das 3g oder edge netz überhaupt nicht verfügbar? Ist das ein allgemeines Problem oder könnte dies ein Schaden an meinem 3G sein?

    Danke!

    Lieben Gruß FLo
     
    #1 FloSF, 01.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.09
  2. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Und was ist jetzt Deine Frage?

    Glaube ich kaum, daß es am 3G liegt. Vielleicht sind es doch eher "Funklöcher". Hälst Du dich eher im ländlichen Gebiet auf?

    Gruß, Selonian.
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Seine Frage zu 1. ist, ob er denn nun auch fünf Frei-MMS jeden Monat hat. Er hat statt eines Fragezeichens halt einen Punkt fälschlicherweise gesetzt, aber anhand der Wortstellung erkennt man ja, dass es eine Frage ist;)
     
    #3 EddyRodriguez, 01.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.09
  4. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Am besten schaust dir wohl an was du unterschrieben hast, also welchen Vertrag.
    Wenns einer der aelteren ist vom 3G sind die glaub ich noch nicht mit dabei.
     
  5. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    werde gleich den Punkt austauschen^^

    Ehm ich hatte eigentlich noch nie solche umts/edge löcher... erst seit dem update was ich aber nicht genau auf das update schieben möchte, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Aber ich werde mal in den tmob shop schauen und mich erkundigen ansonsten wende ich mich mal an apple deshalb.
     
  6. iBen

    iBen Boskoop

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    39
    Hi,

    also ich habe jeden Monat 5 frei MMS.....:)
    Habe es auch getestet, funktioniert ohne Kosten ;)
    Habe einen Complete M Vertrag (Business)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen