• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Fragen bezüglich meines Iphones

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Hallo ATler ;),

ich 2 Fragen:

1. Habe ich nun mit meinem Complete S Vertrag jeden Monat 5 frei MMS zu tmobile?(Bei Vertragsabschluss gabs nämlich noch kein OS 3.0 also auch kein MMS)

2. Ich habe zz. wenn ich unterwegs bin oftmals Internetabbrüche. Da ist für mehrere Minuten das 3g oder edge netz überhaupt nicht verfügbar? Ist das ein allgemeines Problem oder könnte dies ein Schaden an meinem 3G sein?

Danke!

Lieben Gruß FLo
 
Zuletzt bearbeitet:

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
1. Habe ich nun mit meinem Complete S Vertrag jeden Monat 5 frei MMS zu tmobile. (Bei Vertragsabschluss gabs nämlich noch kein OS 3.0 also auch kein MMS)

Und was ist jetzt Deine Frage?

2. Ich habe zz. wenn ich unterwegs bin oftmals Internetabbrüche. Da ist für mehrere Minuten das 3g oder edge netz überhaupt nicht verfügbar? Ist das ein allgemeines Problem oder könnte dies ein Schaden an meinem 3G sein?

Glaube ich kaum, daß es am 3G liegt. Vielleicht sind es doch eher "Funklöcher". Hälst Du dich eher im ländlichen Gebiet auf?

Gruß, Selonian.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Seine Frage zu 1. ist, ob er denn nun auch fünf Frei-MMS jeden Monat hat. Er hat statt eines Fragezeichens halt einen Punkt fälschlicherweise gesetzt, aber anhand der Wortstellung erkennt man ja, dass es eine Frage ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Am besten schaust dir wohl an was du unterschrieben hast, also welchen Vertrag.
Wenns einer der aelteren ist vom 3G sind die glaub ich noch nicht mit dabei.
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
werde gleich den Punkt austauschen^^

Ehm ich hatte eigentlich noch nie solche umts/edge löcher... erst seit dem update was ich aber nicht genau auf das update schieben möchte, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Aber ich werde mal in den tmob shop schauen und mich erkundigen ansonsten wende ich mich mal an apple deshalb.
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Hi,

also ich habe jeden Monat 5 frei MMS.....:)
Habe es auch getestet, funktioniert ohne Kosten ;)
Habe einen Complete M Vertrag (Business)

Gruß