1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. externen Bildschirm abmelden?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 01.12.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo ihr,

    habe ein Macbook und ein 17" TFT als externen Bildschirm dadran hängen.

    Wenn ich den Stecker des TFT´s rausziehe damit der abgeschaltet wird, muss man den vorher abmelden o.ä.?
    Ja ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber habe immer son ungutes Gefühl einfach so den Stecker zu ziehen...


    *edit: 500!!! =)
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das ist schon in Ordnung den einfach auszustecken, er merkt dann schon, dass kein Bildsignal mehr da ist ;)
     

Diese Seite empfehlen