• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. externen Bildschirm abmelden?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo ihr,

habe ein Macbook und ein 17" TFT als externen Bildschirm dadran hängen.

Wenn ich den Stecker des TFT´s rausziehe damit der abgeschaltet wird, muss man den vorher abmelden o.ä.?
Ja ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber habe immer son ungutes Gefühl einfach so den Stecker zu ziehen...


*edit: 500!!! =)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo ihr,

habe ein Macbook und ein 17" TFT als externen Bildschirm dadran hängen.

Wenn ich den Stecker des TFT´s rausziehe damit der abgeschaltet wird, muss man den vorher abmelden o.ä.?
Ja ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber habe immer son ungutes Gefühl einfach so den Stecker zu ziehen...


*edit: 500!!! =)

Das ist schon in Ordnung den einfach auszustecken, er merkt dann schon, dass kein Bildsignal mehr da ist ;)