1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 externe FP - Backup von I Photo & I Tunes: DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von spiderman1974, 11.09.09.

  1. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    Hallo: Habe 2 ext. Platten. A ist TM Medium und der "Ort" von I Tunes und I Photo. Die 2 möchte ich auf die ext. B Platte sichern. Mini bricht aber immer wieder ab: "Kopieren nicht möglich, Name bereits vorhanden"? Was kann ich tun? Warum wird nicht kopiert/gesichert?

    Habe einen Mini 06/2009 (den Kleinen).
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Mod-Info

    spiderman:

    Bitte keine Themen doppelt ins Forum stellen. Es reicht aus, sie in einem (1) Forenbrett zu posten.
     
  3. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    Sorry Nathea! Brech´ mir nur langsam die Zähne aus, möchte nur meine Datenbanken von I Photo & I Tunes sichern.
     
  4. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    *push*
    Auf FP A und B ist alles gleich drauf enthalten. Nur sollen die Libarys von A auch auf B gesichert werden. Manuell oder autom., egal hauptsache doppelt gesichert.

    Sicherung über TM auf A greift ja leider nicht, da TM Dateien, etc. auf gleicher FP nicht sichert, ne?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wie wäre es mit mehr Input? Geräte? Betriebssystem? Anschlüsse? LAN/WLAN? Du willst viel wissen, gibts aber nichts an Infos preis.
     
    #5 Nathea, 11.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.09
  6. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    Entschuldigung:
    Mac Mini 06/2009 FP 120 GB(?), OS 10.5
    Festplatte A (TM Medium) Western Digital WDE1UBK10000E 1TB
    Festplatte B TrekStor DataStation maxi m.u Externe Festplatte 500 GB Sata

    Beide FP sind über USB am Mini angeschlossen.

    libraries von I Tunes und I Photo sind auf FP A. Die interene HD ist zu klein, daher habe ich beide libraries auf FP A bereits ausgelagert.

    Haben Twins (21 Monate) und dadurch sehr viele Bilder/Videos, deswegen will ich einfach sicher gehen und eine 2. Sicherung auf FP B haben/machen
     
    #6 spiderman1974, 11.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.09
  7. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    das genau ist mein Problem:mad:

    keiner irgendeinen Lösungsansatz???

    danke vorab
     

    Anhänge:

  8. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    FRAGE: Kann ich OHNE DATENVERLUST bei meinen 2 ext. FP das Dateiformat ändern/wechseln: von Groß-/Kleinschreibung einfach nur auf Journaled???
     

Diese Seite empfehlen