2 externe FP - Backup von I Photo & I Tunes: DRINGEND!!!

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
Hallo: Habe 2 ext. Platten. A ist TM Medium und der "Ort" von I Tunes und I Photo. Die 2 möchte ich auf die ext. B Platte sichern. Mini bricht aber immer wieder ab: "Kopieren nicht möglich, Name bereits vorhanden"? Was kann ich tun? Warum wird nicht kopiert/gesichert?

Habe einen Mini 06/2009 (den Kleinen).
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mod-Info

spiderman:

Bitte keine Themen doppelt ins Forum stellen. Es reicht aus, sie in einem (1) Forenbrett zu posten.
 

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
Sorry Nathea! Brech´ mir nur langsam die Zähne aus, möchte nur meine Datenbanken von I Photo & I Tunes sichern.
 

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
spiderman:

Bitte keine Themen doppelt ins Forum stellen. Es reicht aus, sie in einem (1) Forenbrett zu posten.

*push*
Auf FP A und B ist alles gleich drauf enthalten. Nur sollen die Libarys von A auch auf B gesichert werden. Manuell oder autom., egal hauptsache doppelt gesichert.

Sicherung über TM auf A greift ja leider nicht, da TM Dateien, etc. auf gleicher FP nicht sichert, ne?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wie wäre es mit mehr Input? Geräte? Betriebssystem? Anschlüsse? LAN/WLAN? Du willst viel wissen, gibts aber nichts an Infos preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
Entschuldigung:
Mac Mini 06/2009 FP 120 GB(?), OS 10.5
Festplatte A (TM Medium) Western Digital WDE1UBK10000E 1TB
Festplatte B TrekStor DataStation maxi m.u Externe Festplatte 500 GB Sata

Beide FP sind über USB am Mini angeschlossen.

libraries von I Tunes und I Photo sind auf FP A. Die interene HD ist zu klein, daher habe ich beide libraries auf FP A bereits ausgelagert.

Haben Twins (21 Monate) und dadurch sehr viele Bilder/Videos, deswegen will ich einfach sicher gehen und eine 2. Sicherung auf FP B haben/machen
 
Zuletzt bearbeitet:

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
das genau ist mein Problem:mad:

keiner irgendeinen Lösungsansatz???

danke vorab
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    197,7 KB · Aufrufe: 57

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
FRAGE: Kann ich OHNE DATENVERLUST bei meinen 2 ext. FP das Dateiformat ändern/wechseln: von Groß-/Kleinschreibung einfach nur auf Journaled???