1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Display am iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Stiffler, 09.05.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    1) Geht das?
    2) Was braucht man noch dazu?

    Ganz knapp ;)

    gruß Philipp
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    1) ja
    2) kabel und nen bildschirm :p
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    und einen adapter von mini DVI auf DVI/VGA ..

    sie sufu hätte auch geholfen
     
    dewey gefällt das.
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    @ dewey...:danke und gib mir Karma, vergess unsere Wette nicht ;)

    @ philiphant... danke und ja die SuFu hätte geholfen kam aber erst danach auf die Idee. Hab gedankenversunken einfach einen neunen Thread gestartet...
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    3: Gegebenenfalls einen Adapter...

    Abhängig von deinem Monitor brauchst du einen Adapter von Mini-DVI auf VGA oder von Mini-DVI auf DVI. Da der kleinste iMac den gleichen Grafik-Chip hat wie das MacBook, gehe ich davon aus, dass du das 30" Cinema Display daran nicht betreiben kannst. Du solltest die maximale externe Auflösung ausfindig machen, bevor du einen neuen Monitor kaufst. Ich weiss ja nicht, wass für einen iMac du hast ;)

    Chris
     
  6. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718


    das mit dem thread sei dir jetzt mal verziehen, wenn du so gedankenversunken warst.
    aber dass du meinen namen nicht richtig geschrieben hast ... sammel deine gedanken mal :p
     
    1 Person gefällt das.
  7. Stiffler

    Stiffler Gast

    den 20er und ich will mir "nur" einen 22er dazu kaufen. Hab ein geiles Angebot für 280€...

    an den philifant...

    hm hab da an meinen Namen gedacht... Philipp
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @philipp: kann grad nit karma geben...24 stunden noch ;)
     
  9. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    wein sehr schöner name wie ich finde ... :cool:
     
    Mogi gefällt das.
  10. Stiffler

    Stiffler Gast

    Was heißt ein schöner Name, der schönste Name...
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da kann ich nur zustimmen:p *selberphilippheiß*;)
     
    philifant gefällt das.
  12. Stiffler

    Stiffler Gast

    Dewey chillt so oder so...

    Da wär der Name egal ;)
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was natürlich stimmt:-D
     
  14. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    find ich auch *auchselberphilippheiß*
     
    dewey gefällt das.

Diese Seite empfehlen